Zweite Niederlage in Folge

Schuss

Mögeliner SC verliert erstes Heimspiel der Saison

Nachdem der Mögeliner SC in der Vorwoche das Auswärtsspiel bei der SG Bornim ll mit 1:2 verloren hatte ( Tor: Daniel Lilke), wollte man das folgende Heimspiel wieder positiv gestalten um dem Anschluss an die Spitze zu halten.

Am 10. Spieltag empfing der MSC die dritte Mannschaft des FSV Babelsberg 74. Die Anfangsphase gestalteten die Hausherren sehr Druckvoll und erarbeiteten sich die ersten kleinen Torchancen. Ganz überraschend waren es allerdings die Gäste aus Babelsberg, die nach einer strittigen Aktion mit 1:0 in Führung gingen. (15. Min.) Nach diesem Rückschlag wirkten die Mögeliner etwas gelähmt und so häuften sich die individuellen Fehler,  man kam kaum zwingend vor den gegnerischen Kasten.

Nach der Pause wollte der Gastgeber unbedingt den Ausgleich erzielen und drängte die 74er in deren eigene Hälfte. Leider konnten nur wenige hochkarätige Torchancen herausgespielt werden. Die Gäste beschränkten sich auf Konter und hatten damit noch die Gelegenheit kurz vor Schluss das Spiel zu entscheiden, doch Torwart Mielke war zur Stelle. Die beste Chance auf Seiten des MSC hatte Steven Herm, der nach einer Flanke von Lucas Mewes per Kopf nur das Außennetz traf. Somit verlor der Mögeliner SC sein erstes Heimspiel in dieser Saison mit 0:1 gegen den FSV Babelsberg 74 lll und belegt derzeit Platz 4 in der Tabelle.

Die zweite Mannschaft verlor ebenfalls ihr Heimspiel gegen den Spitzenreiter aus Berge mit 1:3 (Tor: Daniel Trapp).

Am nächsten Wochenende hat die erste Mannschaft spielfrei. Die zweite Männermannschaft reist nach Paaren. ( Anstoß: 13 Uhr ) CS

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Fußballmanschaften

Anfahrt:

Kontakt:

info@moegelinersc.de

Anschrift:

Mögeliner SC 1913 e.V.
Schulstraße 6a
14727 Premnitz OT Mögelin