Nächste Spiele: Wir versenken den SV Seeburg

MSC vs SVS

Nächste Spiele: Wir versenken den SV Seeburg

Am Wochenende stehen wieder spannende Heimspiele an. Schon morgen, am Samstag,  trifft unsere A-Jugend im Kreispokal (2. Runde) auf den Teltower FV 1913.

Anpfiff ist um 11 Uhr.

Am Sonntag haben wir den SV Seeburg mit gleich zwei Mannschaften zu Gast. Als erste Partie steht das Spiel der zweiten Mannschaften auf dem Plan. Unsere Zweite will endlich zeigen, dass weitaus mehr als die derzeitige Tabellenplatzierung (Rang 13) drin ist. Gegen die 5. platzierte Mannschaft aus Seeburg wird das allerdings kein Zuckerschlecken.

Anpfiff ist schon um 12 Uhr. MSC II vs. SVS II

Danach treffen die beiden ersten Männermannschaften aufeinander. Wir brauchen den Sieg unbedingt, um nicht den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren. Die Seeburger sind sehr schwer einzuschätzen, denn die bisherigen Ergebnisse sind nicht sehr aussagekräftig. Eins ist sicher Fakt, kampflos werden sie uns die Punkte nicht überlassen.

Anpfiff ist 14 Uhr. MSC vs. SVS

Über eine große Zuschauerbeteiligung würden wir uns sehr freuen. Wir brauchen jede Unterstützung. Gemeinsam versenken WIR den SV Seeburg  :)

Fußballmanschaften

Anfahrt:

Kontakt:

info@moegelinersc.de

Anschrift:

Mögeliner SC 1913 e.V.
Schulstraße 6a
14727 Premnitz OT Mögelin